Eumig Logo 1920 1920, nachdem die Firma "Elektrizitäts - und Metallwaren - Industrie Ges.m.b.H. notariell die Kurzbezeichnung Eumig erhalten hatte, wurde das erste Eumig - Logo entworfen.




eumig_mittel 1956 wurde das Logo modernisiert.




eumig_logo_neu2 Noch im Jahr 1980 wurde von den Managern damaligen Eigentümerin der Firma Eumig, der Österreichischen Länderbank das Logo etwas modernisiert.





Nach dem Konkurs der Firma wurden die Markenrechte der Eumig verkauft, waren dann in Luxemburg und auf den Bahamas registriert.
Ca. im Jahr 1991 hat die Rothenberger Gruppe und einige Privatpersonen die Markenrechte gekauft, so kam das Logo wieder nach Österreich zurück. Sie besitzt sämtliche Markenrechte.

Die heutige Firma Eumig hat ihren Sitz in Anif / Salzburg und erzeugt dort hochwertige elektronische Produkte.

Siehe: www.eumig.com